JHV 2020

 Hallo Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

die Corona Pandemie schränkt seit Monaten unser Leben, Alltag und unsere Freizeitmöglichkeiten stark ein. Bleibt gesund und passt auf Euch auf, Durch das Verbot von Veranstaltungen musste kurzfristig unsere Jahreshauptversammlung abgesagt werden. Die EFU hat beschlossen, dass alle internationalen Flugkastentreffen in diesem Jahr leider nicht stattfinden werden. Somit wird dieses Jahr auch keine FK EFU Championat ausgetragen. Die Vorstandschaft des DFC war bemüht, dass trotz Lockerungen evtl. ein nationales FK Treffen stattfinden könnte. Aber auch diese Planung des FK Treffen müssen wir nun leider auch absagen. Die Auflagen und Bedingungen lassen einfach ein entspanntes und gemeinsames Beisammensein einfach nicht zu. Habt hierfür bitte Verständnis. Anfang Juni bekamen wir die Zusage, dass wir am 19. September 2020 die Jahreshauptversammlung abhalten können. Hierzu lade ich Euch herzlichst ein. Sollten Gruppentreffen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden und man dort FK Flüge absolvieren kann bitte auf der Homepage veröffentlichen, damit evtl. FK Flieger aus anderen Gruppen auch teilnehmen können. Schaut gelegentlich auf die Homepage hier gibt es hierzu aktuelle Informationen. Durch das milde Frühjahr wird es genügend Nachzucht geben und es kann fleißig trainiert werden. Denkt daran und macht fleißig Heimatschlagabnahmen, damit wir wieder möglichst viele und schöne Flüge zusammen bekommen. In Facebook berichten doch einige Sportfreunde fleißig über Ihr Training und den Tauben. Auch unsere Homepage und KFT würde sich über den ein oder anderen Bericht erfreuen. Ich wünsche allen eine schöne Flugsaision und freu mich auf ein Wiedersehen auf der JHV oder einer anderen Veranstaltung. Jürgen Siebert

 

 

 

NEUER TERMIN JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES DFC:

 

  Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

  am Samstag, den 19.09.2020 im

 

  Hotel Jägerklause

 

  Pfaffenbach 45

 

  98574 Schmalkalden

 

  Tel: 03683 / 600143

 

  www.hoteljaegerklause.de                    info@hoteljaegerklaause.de

 

 

 

Liebe Mitglieder hiermit, laden wir Euch rechtherzlich zu unserer JHV ein. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ein paar gemeinsame, fröhliche und schöne Stunden zusammen.

 

Um 10 Uhr findet die Vorstandschaftssitzung statt. Beginn der JHV wird gegen 14 Uhr sein. Am Abend findet die Siegerehrung mit Ausklang und Abendessen statt.

 

 

 

Tagespunkte:                1. Begrüßung der Mitglieder

 

                                       2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder

 

                                       3. Bericht 1. Vorsitzender

 

                                       4. Bericht Kassier

 

                                       5. Bericht der Flugwarte

 

                                       6. Bericht Koordinator

 

                                       7. Bericht der Gruppenleiter

 

                                       8. Wahlen

 

                                       8. Anträge

 

                                       9. Termine 2021

 

                                     10. Verschiedenes

 

Durch die immer wieder veränderten Auflagen der Corona Pandemie werden eventuelle Änderungen rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.
Schaut gelegentlich immer mal wieder nach.

 

 

 

Es lädt ein die Vorstandschaft des DFC