Jahres-Hauptversammlung des DFC

Die Jahreshauptversammlung in Heimsheim war wieder ein gelungenes Zusammentreffen vieler Flugtaubensportler und Züchter aus ganz Deutschland.

Alte und neue Gesichter und vor allem Freunde und Gleichgesinnte zu treffen ist ja das Beste daran. Bis in die Morgenstunden wurde wie immer über unser Hobby "gefachsimpelt" und über den ein oder anderen Witz gelacht.

Das Essen war im Waldhorn Exzellent und auch das Bier schmeckte!

 

  • Karsten Müller wurde als 1. Vorsitzender in seinem Amt wieder bestätigt.
  • Benjamin Nestel  übernimmt das Amt des Pressewartes und Medienbeauftragten, der wird in Zukunft die Sparte er sozialen Medien befeuern.
  • Fabian Dellkamp wird Schrittweise das Amt des Ringverteilers von Harald Lommel übernehmen.
  • Als unser neuer Koordinator hat sich Marco Schneider bereit erklärt das Amt von Peter Lhotsky zu übernehmen
  • Für die KFT und den Internet Administrator hat sich wie die vergangenen Jahre leider niemand finden können, so dass unser 2. Vorsitzender Oliver Mauer dies wie in den vergangenen Jahren weiter in Personalunion übernimmt.

Beschluß Hochflugtauben Wertungsrichter DFC-EFU:                      

 

Wertungsrichter für Wuta und Wammen können nach 3 Wertungsflügen bzw genauer Anwärterflügen, die von einen anerkannten Hochflugwertungsrichter abgehalten werden,

den „Hochflugwertungsrichter Schein“ - Wertungsberechtigung als Hochflugwertungsrichter

im DFC/EFU erwerben.

 

 

Weiteres gibt es mit dem offiziellen Protokoll der JHV in der nächsten KFT