Jahreshauptversammlung 2022 in Gochsheim

 Liebe Sportfreunde die JHV bei bestem Wetter im schönen Gochsheim war wieder ein gelungenes Treffen der aktiven Taubensport-Interessierten.

 

Da wir uns alle ja nicht all zu oft sehen, war es natürlich ein schönes Wiedersehen mit interessanten und informativen Gesprächen und geselligem Beisammensein, und nicht zuletzt bei sehr gutem Essen.

 

Harald Lommel gab uns Einblick in seine Taubenzucht und wie immer gab es einen kleinen Taubenmarkt.

 

 

Gruppenbild JHV 2022 in Gochsheim

 

Das ausführliche Protokoll wir demnächst veröffentlicht, vor ab schon mal.

Neu und Wiederwahlen:

 

Als 1. Schriftführerin begrüßen wir Rita Wöhr und als 2. Schriftführer Uwe Seeger in der Vorstandschaft.

 

Als Flugwart für Sturzflugtauben hat sich Heinz Gerber wieder bereitgestellt.

 

Zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden unsere langjährigen aktiven Mitglieder,

die sich dem Taubensport und dem DFC im insbesonderen Verdient gemacht haben,

Anton Riepel und Peter Lhotsky.

 

 

Geehrt wurden für 10 Jahre DFC Zugehörigkeit mit unseren neuen Weizenbiergläsern:

 

Frosch Hendrik

Frosch Erik

Frosch Enrico

Dellkamp Fabian

Bahtiri  Liridon

Nitschke Patrick

Grauert Bernhard

Korku Ilhan

Thesing Norbert

Gerber Heinz

Häfele Alfred

Jaeger Friedrich

Weiß Ernst

 

 

Für 30 Jahre Treue zum DFC geehrt wurden

 

Demirel Güntac

Dellkamp Manfred

Fink Andreas

Fehnle Karl Otto

Wöhr Klaus

Brückel Hermann

Weiler Gerhard

Fuchs Alois

Gubsch Peter

 

Baunach Margot

Bromm  Kurt

Demirel Alis

Döhmen Jochen

Ganz Hans

Kunze Gerald

Linke Horst

Schneeweiss Dieter

Schwenkglenks Fritz

Walther Andreas

Zank Heinz-Dieter

 

Siegerehrung